Probiere täglich etwas Neues

Probiere etwas, was du noch nie gekostet hast. Und zwar etwas Kulinarischen: ein fremdes Gericht, ein exotisches Gewürz, eine Frucht, die du nicht kennst, ein Gericht, das du noch nie gegessen hast. Geh indisch oder pakistanisch essen, koche selbst etwas, das du noch nie zubereitet hast, oder bereite ein bekanntes Gericht auf eine ganz neue Art zu. Fordere deinen Geschmackssinn heraus, neue Eindrücke zu verarbeiten und sich zu erweitern! Dabei erweiterst du nicht nur die Gewohnheiten deiner Sinne, sondern auch deinen Horizont!

Tu das einmal pro Woche in den nächsten 7 Wochen. Oder eine Woche lang täglich. Eine kulinarische Entdeckungswoche. Was dir gut gefällt, bau dann ruhig weiterhin aus. Bleibe neugierig! Anschließend bleibe offen für neue Entdeckungen und gönn dir diese besonderen Erfahrungen immer wieder!

Melde dich hier zum Newsletter an!

Dein Krisenpaket für mehr Widerstandskraft

Be happy - das einmalige Selbstcoaching-Programm

Glücklich sein, Krisen überstehen, gerade jetzt! Be happy ist das Trainingsprogramm für mehr Resilienz. Wenn du schon lange etwas für Dich tun wolltest, dann ist jetzt der Zeitpunkt!

Dein Krisenpaket für mehr Widerstandskraft

Be happy - das einmalige Selbstcoaching-Programm

Glücklich sein, Krisen gut überstehen, gerade jetzt! Be happy ist das Traningsprogramm für mehr Resilienz, für Standfestigkeit und Durchhaltepower. Gleichzeitig wirst du gelassener und glücklicher.

Nutze jetzt deine Zeit und starte dein persönliches Resilienztraining:
Wähle aus 65 Übungen die jenigen aus, die dir jetzt am besten helfen.

Mit Be happy trainierst du die wesentlichen Bereiche deiner Resilienz, denn Body, Soul und Connection sind die zentralen Kraftfaktoren für die Seele. Du stärkst täglich deine Psycho-Gesundheit und langfristig auch dein Immunsystem.
Wenn Du schon immer etwas für dich tun tun wolltest,
dann ist jetzt der Zeitpunkt!

Das ist im Krisenpaket enthalten:

  • Be happy, das Anleitungsbuch mit 65 Übungen für deine Resilienz
  • mit dem Fahrplanbuch stellst du dir dinen eigenen Übungsplan zusammen
  • Notizbuch für deine Erfahrungen
  • Entspannungs- und Meditations-CD für deine Motivation
  • 30 Minuten Einführungs-Beratung (Telefon oder Videocall)
=
X