fbpx

Sportpsychologie

Deine Themen

Deine Höchstleistung abrufen, wenn es drauf ankommt. An der Spitze das Letzte herauskitzeln. Taktisch überlegen sein. Selbstvertrauen haben. Spannung optimal regulieren. Effektiv regenerieren. Verletzungen auch im Kopf überwinden. Traumata lösen. Hohen Druck und hohe Erwartungen aushalten. Magnetische Ziele finden. Selbstgespräche, Gefühle und Einstellungen kontrollieren und optimal regulieren. Dich abgrenzen und die richtigen Leute an dich heranlassen. Mentale Stärke permanent weiterentwickeln und dein Gehirn optimal nutzen. 

Das kannst du erwarten

Ich unterstütze Leistungssportler dabei, Kopf und Herz perfekt einzustellen. Ich nutze dafür die klassischen Methoden der Sportpsychologie, ergänzt durch wirksame moderne Verfahren zur schnellen emotionalen Regulierung. Ich zeige dir, wie du meditieren kannst, kenne mich mit computergestützten Verfahren für eine höhere mentale Leistungsfähigkeit aus, entwickle mit dir gemeinsam deine ganz persönliche mentale Strategie. Damit sich dein Training auszahlt und du abrufst, was du kannst. 

Ich arbeite seit 2005 mit Sportlern und habe schon viele zu nationalen und internationalen Platzierungen und Titeln begleitet. Wenn du erfahren möchtest, wie wir zusammenarbeiten könnten, schreib mir eine Mail