Schlafstörungen? Bevor du Tabletten nimmst, solltest du diese 9 Dinge ausprobieren!

Sorge für einen regelmäßigen Schlafrhytmus. Das heißt, geh wenn möglich immer zur gleichen Zeit schlafen und steh auch zur gleichen Zeit auf, selbst am Wochenende – egal, wie viel du in der vergangenen Nacht geschlafen hast. Sorge für eine entspannende Umgebung – halte dein Schlafzimmer ordentlich, sorge für eine angenehm kühle Temperatur, eine warme Decke…

Details

Ist Mama die Beste?

Am wichtigsten für ein Kind ist seine Mama. Diesen Satz habe ich in verschiedenen Kombinationen in den letzten Jahren Hunderte von Malen gehört. Du möchtest wissen, warum das Quatsch ist? Ich unterstelle niemandem, der das sagt, eine böse Absicht. Schaut man sich an, was in vielen Familien passiert, kann man mit Fug und Recht sagen:…

Details