Durchgehen – nicht drumherum!

Erfahrungen, denen wir aus dem Weg gehen, kommen wieder. Warum ist das so?

Eine Hypothese ist die: Das Leben schickt sie dir absichtlich wieder, bis du deine Hausaufgaben gemacht hast.

Meine Hypnothese ist folgende: Schwierige Erfahrungen lassen uns wachsen: Wenn wir vor einer Hürde stehen, die wir nicht überwinden können, müssen wir eine Lösung finden, die neu ist. Wir können die Hürde abbauen, sprengen, eine Leiter bauen oder trainieren, hoch zu springen, oder wir strecken uns so, dass wir drüberklettern können. Tun wir das nicht, haben wir das gleiche Problem wieder, wenn die nächste Hürde in der gleichen Höhe kommt.

Das Leben ist nämlich mit Hürden gepflastert! Nur merken wir manche gar nicht mehr, weil wir mühelos hinüber steigen. Wir spüren nur dir, die uns stoppen. An denen gibt es etwas zu lernen. Also lernen, anstatt kneifen! Es lohnt sich!

Melde dich hier zum Newsletter an!

Dein Krisenpaket für mehr Widerstandskraft

Be happy - das einmalige Selbstcoaching-Programm

Glücklich sein, Krisen überstehen, gerade jetzt! Be happy ist das Trainingsprogramm für mehr Resilienz. Wenn du schon lange etwas für Dich tun wolltest, dann ist jetzt der Zeitpunkt!

Dein Krisenpaket für mehr Widerstandskraft

Be happy - das einmalige Selbstcoaching-Programm

Glücklich sein, Krisen gut überstehen, gerade jetzt! Be happy ist das Traningsprogramm für mehr Resilienz, für Standfestigkeit und Durchhaltepower. Gleichzeitig wirst du gelassener und glücklicher.

Nutze jetzt deine Zeit und starte dein persönliches Resilienztraining:
Wähle aus 65 Übungen die jenigen aus, die dir jetzt am besten helfen.

Mit Be happy trainierst du die wesentlichen Bereiche deiner Resilienz, denn Body, Soul und Connection sind die zentralen Kraftfaktoren für die Seele. Du stärkst täglich deine Psycho-Gesundheit und langfristig auch dein Immunsystem.
Wenn Du schon immer etwas für dich tun tun wolltest,
dann ist jetzt der Zeitpunkt!

Das ist im Krisenpaket enthalten:

  • Be happy, das Anleitungsbuch mit 65 Übungen für deine Resilienz
  • mit dem Fahrplanbuch stellst du dir dinen eigenen Übungsplan zusammen
  • Notizbuch für deine Erfahrungen
  • Entspannungs- und Meditations-CD für deine Motivation
  • 30 Minuten Einführungs-Beratung (Telefon oder Videocall)
=
X