Tagebuch-Schreiben für deine Kinder

Schreibst du Tagebuch für deine Kinder? Vielleicht hast du es in den ersten beiden Jahren gemacht: Da kann man schöne Bücher kaufen, in die man alles eintragen kann. Größe im Alter von… Die ersten Schritte am… Das erste Mal auf dem Töpfchen. Das erste Mal alleine mit dem Löffelchen gegessen. Das erste Wort und die weiteren. Es ist wundervoll, das später zu lesen – sowohl für die Eltern, als auch für die Kinder, die sich ja an all das gar nicht mehr erinnern.

Es ist schön, das weiterzuführen, ganz ohne Struktur. Aufschreiben, wann Max das erste Mal alleine auf einen Baum geklettert ist. Welcher war das? Und gibt es vielleicht ein Foto dazu? Und wann er seine erste Postkarte aus dem Urlaub geschrieben hat und an wen. Wann er das erste Mal ein Spiegelei gebraten, das Badezimmer geputzt hat (und war es dann sauber?) und so weiter. Nicht nur unsere Kinder, sondern auch wir selbst vergessen ja sehr viel. Später einmal gemeinsam in diesen Notizen zu lesen ist wundervoll innig und bereichernd.

Melde dich hier zum Newsletter an!

Dein Krisenpaket für mehr Widerstandskraft

Be happy - das einmalige Selbstcoaching-Programm

Glücklich sein, Krisen überstehen, gerade jetzt! Be happy ist das Trainingsprogramm für mehr Resilienz. Wenn du schon lange etwas für Dich tun wolltest, dann ist jetzt der Zeitpunkt!

Dein Krisenpaket für mehr Widerstandskraft

Be happy - das einmalige Selbstcoaching-Programm

Glücklich sein, Krisen gut überstehen, gerade jetzt! Be happy ist das Traningsprogramm für mehr Resilienz, für Standfestigkeit und Durchhaltepower. Gleichzeitig wirst du gelassener und glücklicher.

Nutze jetzt deine Zeit und starte dein persönliches Resilienztraining:
Wähle aus 65 Übungen die jenigen aus, die dir jetzt am besten helfen.

Mit Be happy trainierst du die wesentlichen Bereiche deiner Resilienz, denn Body, Soul und Connection sind die zentralen Kraftfaktoren für die Seele. Du stärkst täglich deine Psycho-Gesundheit und langfristig auch dein Immunsystem.
Wenn Du schon immer etwas für dich tun tun wolltest,
dann ist jetzt der Zeitpunkt!

Das ist im Krisenpaket enthalten:

  • Be happy, das Anleitungsbuch mit 65 Übungen für deine Resilienz
  • mit dem Fahrplanbuch stellst du dir dinen eigenen Übungsplan zusammen
  • Notizbuch für deine Erfahrungen
  • Entspannungs- und Meditations-CD für deine Motivation
  • 30 Minuten Einführungs-Beratung (Telefon oder Videocall)
=
X