Be happy. Vor dir liegt ein Leben voller Glück. Du musst nur noch zugreifen!

Glück ist eine Fähigkeit

Die erste gute Nachricht: Glück ist kein Zustand. Es ist eine Fähigkeit. Und Fähigkeiten kannst du erlernen. So, wie du schreiben und lesen gelernt hast. Oder eine neue Sprache. Oder Schach, Nähen, Kochen, was du willst.

Die zweite gute Nachricht: Alles was du brauchst, um glücklicher zu leben ist etwas Ausdauer und die Bereitschaft, ein Jahr lang jeden Tag einen kleinen Schritt zu machen. Mal ist der Schritt einfach und bequem, mal ist er etwas größer. Manchmal gelingt er leicht, manchmal braucht es etwas Anstrengung.

Du bist noch dabei? Klasse! Dann habe ich die dritte gute Nachricht für dich: Dein Leben verändert sich durch dein Tun. Und Be happy hilft dir dabei, genau das zu tun, wodurch dein Leben eine neue Wendung kriegt. Es geht nicht um Wissen und Denken. Denn Handeln führt schneller zu Veränderung als alles Nachdenken und Ansammeln von Wissen.

Glücklicher in 365 Tagen

In 365 Tagen viel glücklicher? Einfach so? Ja. Einfach so! Mit Be happy arbeitest du jeden Tag ein bisschen an deinem Glück anstatt ewig darauf zu warten. Du überwindest innere und äußere Grenzen. Du verbesserst Deine Beziehungen. Schon nach kurzer Zeit wirst du Veränderungen bemerken: Du nimmst vieles leichter, lebst gesünder und wirst belastbarer. Das Training mit Be happy führt zu einem Leben, das durch Stabilität, gelassener Widerstandskraft und freudiger Lebendigkeit bestimmt wird – Kurz: ein sturmfestes Leben voller Glück, das du in vollen Zügen auskosten kannst.

Du hältst dein Glück in der Hand

Be happy ist ein Selbstcoaching-Programm. Das heißt, du findest darin ein ganzes Jahr lang genau die Schritte, die sich in Tausenden von Coachings am besten bewährt haben. Du kannst ganz allein loslegen oder dir den Start im Kickoff-Workshop mit vielen zusätzlichen Anregungen und Tipps erleichtern. Und wenn du es möchtest, kannst du dich sogar das ganze Jahr durch zusätzliche Coaching-Einheiten begleiten lassen.
Be happy ist das 365-Tage Selbstcoaching-Programm, dass die Entwicklungs-Basics der weltweit wirksamsten Verfahren vereint. Es stärkt nicht nur den Kopf, sondern dich in deiner ganzen Person!

Vor dir liegt ein Leben voller Glück

Mit Be happy kommst du deinem Glück täglich Schritt für Schritt näher. Du lernst, Krisen zu meistern und dein Potenzial zu entfalten. Im Programm findest du Übungen und Aufgaben. Jede für sich ist einfach. Du suchst dir die Übungen in der Reihenfolge aus, die optimal in deinen Alltag passt. So bringt dich jeder Tag weiter, ohne dass du dich überforderst.

Als perfekte Unterstützung bekommst du eine Menge Extras, z.B. eine Meditation zum leichteren Dranbleiben. Ein Fahrplan hilft dir dabei, immer genau im Blick zu haben, wo du gerade stehst und was du schon erreicht hast.

Schau dir an, was Be happy dir bietet! So gewinnst du jeden Tag mehr Ausstrahlung, mehr Freiheit und mehr Lebendigkeit

Be happy ist für dich

Be happy gibt es in drei verschiedenen Varianten:

  • Be happy Basis ist richtig für dich, wenn du dir zutraust, Be happy ganz selbständig durchzuführen.
  • Be happy Intensiv ergänzt Be happy Basis mit dem Kickoff-Workshop um eine kompakte Einführung und viele hilfreiche Extras.
  • Und Be happy Premium ist für dich eine gute Wahl, wenn du dein persönliches Maximum erreichen willst.

Mehr Infos und Bestellmöglichkeiten hier

Melde dich hier zum Newsletter an!

Dein Krisenpaket für mehr Widerstandskraft

Be happy - das einmalige Selbstcoaching-Programm

Glücklich sein, Krisen überstehen, gerade jetzt! Be happy ist das Trainingsprogramm für mehr Resilienz. Wenn du schon lange etwas für Dich tun wolltest, dann ist jetzt der Zeitpunkt!

Dein Krisenpaket für mehr Widerstandskraft

Be happy - das einmalige Selbstcoaching-Programm

Glücklich sein, Krisen gut überstehen, gerade jetzt! Be happy ist das Traningsprogramm für mehr Resilienz, für Standfestigkeit und Durchhaltepower. Gleichzeitig wirst du gelassener und glücklicher.

Nutze jetzt deine Zeit und starte dein persönliches Resilienztraining:
Wähle aus 65 Übungen die jenigen aus, die dir jetzt am besten helfen.

Mit Be happy trainierst du die wesentlichen Bereiche deiner Resilienz, denn Body, Soul und Connection sind die zentralen Kraftfaktoren für die Seele. Du stärkst täglich deine Psycho-Gesundheit und langfristig auch dein Immunsystem.
Wenn Du schon immer etwas für dich tun tun wolltest,
dann ist jetzt der Zeitpunkt!

Das ist im Krisenpaket enthalten:

  • Be happy, das Anleitungsbuch mit 65 Übungen für deine Resilienz
  • mit dem Fahrplanbuch stellst du dir dinen eigenen Übungsplan zusammen
  • Notizbuch für deine Erfahrungen
  • Entspannungs- und Meditations-CD für deine Motivation
  • 30 Minuten Einführungs-Beratung (Telefon oder Videocall)
=
X