Entrümple eine Ecke in deiner Umgebung

Unordnung im Außen bindet Energie und führt zu Unordnung oder Unsicherheit im Innern.

Nimm dir diese Woche etwa ein bis zwei Stunden Zeit, um einen Ort in deiner Umgebung aufzuräumen. Ideen? Eine Schublade, einen Aktenordner, einen Teil deines Schreibtisches, einen Karton auf dem Speicher, das Gartenhäuschen, die Pinnwand… Was du nicht mehr brauchst, wirf gleich weg, oder verschenke es.

Nimm dir diese Zeit auch in den Folgewochen, bis sich die verstecken Müllhalden in deiner Wohnung verzogen haben. Jede Ecke, in der alte Dinge herumliegen, verbindet uns mit Vergangenem und bindet Energie, die wir eigentlich im Hier und Jetzt bräuchten. Je mehr Dinge uns umgeben, die wir nicht brauchen, umso mehr sind wir gebremst – meist ganz ohne es zu merken.

Also: schenke täglich einem Menschen ein strahlendes Lächeln. Höre täglich die Musik, die dir gerade am wohlsten tut. Und nimm die einmal in der Woche ein bis zwei Stunden Zeit, um deine Umgebung zu entmüllen und deine Seele zu entlasten und zu befreien!

 

Melde dich hier zum Newsletter an!

Dein Krisenpaket für mehr Widerstandskraft

Be happy - das einmalige Selbstcoaching-Programm

Glücklich sein, Krisen überstehen, gerade jetzt! Be happy ist das Trainingsprogramm für mehr Resilienz. Wenn du schon lange etwas für Dich tun wolltest, dann ist jetzt der Zeitpunkt!

Dein Krisenpaket für mehr Widerstandskraft

Be happy - das einmalige Selbstcoaching-Programm

Glücklich sein, Krisen gut überstehen, gerade jetzt! Be happy ist das Traningsprogramm für mehr Resilienz, für Standfestigkeit und Durchhaltepower. Gleichzeitig wirst du gelassener und glücklicher.

Nutze jetzt deine Zeit und starte dein persönliches Resilienztraining:
Wähle aus 65 Übungen die jenigen aus, die dir jetzt am besten helfen.

Mit Be happy trainierst du die wesentlichen Bereiche deiner Resilienz, denn Body, Soul und Connection sind die zentralen Kraftfaktoren für die Seele. Du stärkst täglich deine Psycho-Gesundheit und langfristig auch dein Immunsystem.
Wenn Du schon immer etwas für dich tun tun wolltest,
dann ist jetzt der Zeitpunkt!

Das ist im Krisenpaket enthalten:

  • Be happy, das Anleitungsbuch mit 65 Übungen für deine Resilienz
  • mit dem Fahrplanbuch stellst du dir dinen eigenen Übungsplan zusammen
  • Notizbuch für deine Erfahrungen
  • Entspannungs- und Meditations-CD für deine Motivation
  • 30 Minuten Einführungs-Beratung (Telefon oder Videocall)
=
X