Zur Entsorgung

Hier geht's zur Entsorgung deiner Schuldgefühle

Bitte beschreibe kurz, weshalb du dich schuldig gefühlt hast oder wer dir das Gefühl gegeben hat.

Weshalb fühlst du dich schuldig? (wird auf der Deponie gelagert)

Du kannst mir deine Initialen verraten oder sie für dich behalten:

Möchtest du mir noch etwas mitteilen (wird nicht auf der Deponie erscheinen):

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich weiß, dass ich dieses Formular nutzen kann, ohne persönliche Daten preiszugeben.
Bitte setze hier das Häkchen, damit du das Formular absenden kannst.

Entsorgen kostet etwas Zeit. Deshalb kann es ein paar Tage dauern, bis du deine Schuldgefühle auf der Deponie verrotten sehen kannst.

Falls Du mir eine persönliche Nachricht schreiben möchtest und eine Antwort erwartest, nutze bitte das Kontaktformular.

Die Entsorgung ist digital, endgültig und völlig anonym.