Willkommen auf der
Schuldgefühl-Deponie!

Schuldgefühle quälen und nutzen niemand.

Sieh dir an, was schon auf der Deponie liegt

Entsorgte Schuldgefühle

Diese Schuldgefühle wurden schon auf der Deponie entsorgt.

Ich bin schuld an meine Ängsten die mich blockieren. Daran, dass ich einsam bin und mich hilflos fühle. Daran, dass ich Geldschulden habe.
Schuldgefühle meinen Eltern gegenüber, dass ich sie ins Heim gegeben habe und nicht anderes im Alter versorgen konnte
Keine Schuld mehr gegenüber meinen Schwestern. Keine Schuld gegenüber W.
Immer zu denken zu wenig zu tun. Die Schuld zu wenig zu machen
Was ich damals meinem Freund angetan habe
Meine bösen Taten gut zu machen. Männer die vergeben sind nicht dran zu lassen
Ich habe Schuldgefühle gegenüber meiner Kollegin, weil ich meine Arbeitszeit reduzieren will. Sie muss dann mehr arbeiten.
Wenig Verständnis für meine Eltern, Beziehungstrigger loslassen, Schuldgefühle, ihnen gegenüber das Falsche getan zu haben