Lade Karte ...

Datum/Zeit
09/05/2018
10:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Hotel Vierjahreszeiten Durbach

Kategorien


Erstes deutsches Powerforum 2018
mit Heike Henkel und weiteren Top Keynote Speakern

Das Powerforum ist das erste Event dieser Art in Deutschland. Unsere Themen drehen sich um die Frage, was deine mentale Energie stärkt und was du tun kannst, um noch mehr an Stärke zu gewinnen. Darauf haben wir das Tagesprogramm fokussiert.

Über dieses Thema sprechen unsere Top-Redner, allen voran Heike Henkel, Olympiasiegerin von 1992. Sie war ein Jahrzehnt lang eine der Top-Leichtathletinnen der Welt. Kein wichtiger Wettkampf, den sie nicht mindestens einmal gewonnen hat. Als ausgebildete Mentaltrainerin gibt sie nun ihre 20-jährige Erfahrung aus dem Hochleistungssport in Seminaren und bei Vorträgen weiter.

Das Powerforum - ein Event von und mit Anke Precht

Anke Precht, die Organisatorin des Powerforums, hat sich einen Namen gemacht als erfolgreiche Psychologin, Speakerin, Autorin und als Coach zahlreicher Kunden aus Leistungssport und Business. Als Visionärin und Querdenkerin will sie die Psychologie voranbringen und nutzbarer machen.