Es geht weiter – mit Ankes Blog!

Der „Workout für die Seele“ – das war das zentrale Thema dieses Blog im vergangenen Jahr. Jetzt habt ihr eine Weile hier nichts von mir gehört. Im Hintergrund habe ich intensiv gearbeitet! Nach einem guten Jahr Workout hier im Blog brauchte es für den Workout ein neues Gewand mit mehr Möglichkeiten, als der Blog sie bieten kann.

Nun habe ich den Workout, aus dem du einige Ausschnitte in den bisherigen Beiträgen im Blog findest, in ein übersichtliches Buch gegossen, inhaltlich stark erweitert und vieles dazu zu gepackt, um die Umsetzung der vielfältigen Aufgaben noch leichter zu machen: Ein Arbeitsheft, eine exklusive Meditationsanleitung und weitere Überraschungen. Im Mai kommt das gesamte Paket heraus und wird direkt bei mir erhältlich sein. Wenn es soweit ist, melde ich mich!

Hier in „Ankes Blog“ erscheinen künftig einmal in der Woche Beiträge zu Themen, die mir derzeit am Herzen liegen: Aktuelle genauso wie psychologische Dauerbrenner. Morgen schon geht es los mit einem Beitrag zum Thema Freiheit. Ich freue mich auf rege Diskussionen!

Herzlich, Anke